Problem von Anna - 18 Jahre

Feedback zu: Ich habe meiner Besten Freundin das schlimmste angetan, was ich nur hätte tun können

http://mein-kummerkasten.de/253704/Ich-habe-meiner-Besten-Freundin-das-schlimmste-angetan-was-ich-nur-haette-tun-koennen.html
Hallo Sebastian
Ich verstehe nicht recht, was das Problem deiner besten Freundin ist. Du bist nicht mit ihr zusammen, richtig? Wieso hat sie sich dann so aufgeregt, weil du mit ihrer Freundin rumgemacht hast? Du bist ja schließlich ein freier Mann, in dem Sinne. Vielleicht hat sie sich ja in dich verliebt und ist ist deswegen so ausgerastet. Du hast auch gar keinen Grund dich ihr gegenüber zu dieser Sache zu rechtfertigen. Wenn sie dich kennen würde, dann wüsste sie das es selten vorkommt das du soetwas tust. Das mit der SMS war eine blöde Sache aber auch kein Weltuntergang. Wenn du ihr erklärt hättest, dass es dich aufgeregt hat, weil sie sich so angestellt hat und ihre Freundin weiterhin an dir rumgefummelt hat, hätte sie es vielleicht verstehen können. Ein Kurzschluss. Aber lang und breit hinter ihr herzurennen deswegen ist auch kein guter Plan. Sag ihr, dass dir die Freundschaft wichtig ist, dass es dir leid tut mit der SMS und du dich fragst wieso sie denn so ausgerastet ist. War halt ein Fehler von beiden Seiten. Ich finde es total gemein von ihr, dass sie jetzt sagt das daraus keine Freundschaft mehr wird. Entschuldigung aber sowas macht keine gute Freundschaft aus. Man verzeiht dem anderen und gibt ihm noch Chancen, weil man sich gegenseitig wichtig ist. Wobei ich denke, wie oben gesagt, dass es kein riesengroßer Fehler war. Da kenne ich persönlich Sachen die 100 mal schlimmer sind und in diesem Fall hat man sich auch verziehen.
Anna

Julia Anwort von Julia

Liebe Anna!

Vielen Dank fuer dein Feedback. Ich hoffe Sebastian und seine Freundin konnten sich noch einmal aussprechen und wieder zueinander finden.

Julia