Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie sagt man einem mädchen dass man sie liebt?

Hallo,
Ich bin in ein mädchen in meiner klasse verliebt.Ich bin auch(leider)sehr schüchtern was solche sachen angeht.Wir verstehen uns gut und wir sind auch freunde.Nun habe ch das Problem :Ich weiß nicht wie ich ihr sagen kann dass ich sie liebe!

MFG

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

es ist immer besser, nicht gleich zu direkt zu sein. Das kann ein Mädchen genauso verunsichern wie einen Jungen. Mädchen, egal wie alt, stehen übrigens IMMER auf charmante und zuvorkommende Jungs ;) Für den Anfang reicht es auch zu sagen, dass du sie magst. Immer schön in kleinen Schritten vorgehen, denn schnelle Überrumpelungsaktionen sind meist zum Scheitern verurteilt.

Ich wünsch dir viel Erfolg und drück dir ganz doll die Daumen, dass sie deine Gefühle erwidert!

Liebe Grüße,
Jeanett