Problem von jessy - 29 Jahre

ich bin verliebt

hallo mein name ist jessy

ich bin seit 11 jahren in einen mann verliebt

ich wohne auch mit ihm zusammen er ist verheiratet und hat eine tochter wir wohnen alle zusammen

wir schlafen auch mit einander aber ich kann nicht ohne ihn leben

und gehen auch mal aus wir sprechen sehr viel er fragt immer ob ich ihn liebe ich sag immer das weisst du doch

Andreas Anwort von Andreas

Hallo Jessy,
so richtig kann ich jetzt dein Problem nicht erkennen. Ich fange an zu überlegen und denke: dir fehlt diese absolute Nähe und das Gefühl komplett mit ihm zusammen zu sein, damit du sagen kannst: "ALLES ist OK!"
Du schreibst, dass er verheiratet ist. Wo lebt seine Ehefrau?
Ihr schlaft miteinander, ihr redet viel und er fragt, ob du ihn liebst?
Da solltet ihr doch die Gefühle zwischen euch geklärt haben bzw. klären können!
Du schreibst, dass du nicht ohne ihn leben kannst.
So wie ich es lese, musst du nicht ohne ihn leben, weil du doch mit ihm zusammen wohnst.
Gruß vom
AndreasF