Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie Kann ich den ersten Schritt machen?

Hay KuKa- Team ,
Ihr Habt Mir Die 2 Letzten Antworten Nicht beantwortet . :(

Jetzt Zu Meiner Frage :
Ich Habe Vor 1 Woche Einen Netten Jungen Kennengelernt .
Wir haben uns auf den 1. Blick gut Verstanden.
Wir Haben auch noch unsere Handynummern ausgetauscht (Ich kannte ihn einbisschen aus der Grundschule). Wir Schreiben uns täglich Sms´.
Ich möchte gerne mit ihn zusammen kommen. Er ist wirklich sehr nett !!
Ob er mich Mag? Wie finde ich es heraus? Wie mache ich den ersten Schritt ? Soll ich überhaput den 1. schritt machen, Oder lieber warten bis er es tut ?
Bitte Hilft mir !! Ich bin echt verwirrt !

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

das hört sich doch schon gut an ihr scheint euch ja gut zu verstehen und daher denke ich wäre es ein guter Weg,wenn ihr euch verabreden würdet und eure Freizeit mit einander verbringt.

So lernst du ihn besser kennen und schaust dann ob du dir dann es immer noch gut vorstellen kannst mit ihm zusammen kommen zu wollen.

Wage ruhig diesen Schritt, gehe mit ihm Eis essen oder schwimmen, macht zusammen eventuell Hausaufgaben und beschnuppert euch näher, vorher würde ich noch nicht von Liebe sprechen eher von Schwärmerei.

Lese auch unsere Soforthilfe zu dem Thema :

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Alles Gute
Gruß
Sven