Problem von Meli - 12 Jahre

verliebt.

Ich hab so ein problem :( Seit ich in der neue Klasse bin , hab ich mich in einen Jungen Verliebt . Meine Freundin hat ihn Heute gefragt ob er auch so Füllt doch er sagte nein. Er weiß es noch nicht das ich in ihn verliebt bin Doch wie könnt ich es ihm sagen ?! :( ich wein auch sehr oft und vermiss ihn .. Könnt ihr mir helfen ?!

Sven Anwort von Sven

Hallo Meli,

ich denke mal du schwärmst eher für einen Jungen,von Liebe würde ich da noch nicht sprechen. Versuche ihn erstmal näher kennenzulernen,sprich ihn an und frage ihn ob ihr zusammen Hausaufgaben machen wollt oder eventuell ein Eis essen gehen. Dabei könnt ihr euch kennenlernen und du wirst merken sowie feststellen können ob du dich dann noch immer sehr zu ihm hingezogen fühlst.

Lese sonst hierzu auch die Soforthilfe:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Wünsche dir alles Gute
Gruß
Sven