Problem von Janine - 16 Jahre

Wie bringe ich ihn um?

Ich möchte jemanden umbringen,aber ich weiß noch nicht wie.soll ich ihn erschießen oder erstechen?
meinst du es würde ihm sehr weh tun,wenn ich ihn betäube und ihm sein bestes stück abschneide?
Weil,irgendwie hab ich noch ein wenig mitleid mit ihm
gebt mir bitte ein paar tipps

Anwort von Michael

Hallo Janine,
mal ganz ehrlich... Du wirst doch nicht von uns verlangen dir Tipps zu geben wie man jemanden umbringt, oder?`
Wenn ich dir aber einen Tipp geben sollte dann wäre es der, Dich mal zu fragen wieso Du die Person umbringen willst? Da Du fragtest ob Du ihm sein bestes Stück abschneiden sollst gehe ich davon aus, dass die Person, welcher Du den Tod wünschst, männlich ist.
Und wenn meine Erfahrung mich nicht täuscht wurdest Du ziemlich verletzt, richtig?
Deshalb denke ich ist es wichtiger über dieses verletzt werden zu reden als sich Gedanken über einen schmerzhaften Tod zu machen, oder Janine?
Ich würde mich freuen wenn Du mir Dein Problem schilderst, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.