Problem von Anonym - 18 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter http://mein-kummerkasten.de/254004/hilfe-ich-weiss-nicht-weiter.html

Hallo,
ich bin selbst schwul und weiß auch, dass es da draußen genug "kranke" Leute gibt. Ich habe zwar selbst noch keine schlechten Erfahrungen gemacht - aber ich kann mir das sehr gut vorstellen. Das soll nicht heißen, das schwule "krank" sind, nicht das irgendjemand auf die Idee kommt das so zu interpretieren. Mach den Schritt und zeige ihn an, vllt. bekommst du so auch Hilfe. Das wichtigste ist jetzt Reden. Rede mit deiner besten Freundin, Rede evtl. auch mit Leuten vom Jugendamt, geh zur Polizei. Willst Du, dass es anderen genauso ergeht? Vllt. bist du nicht sein einziges Opfer. Er wird seine Strafe bekommen und wenn er dir weiter drohen sollte, sitzt er gleich wieder ein ;)

Julia Anwort von Julia

Lieber Ungekannte!!

Vielen Dank fuer dein Feedback. Ich hoffe auch, dass er sehr bald den Mut dazu findet, den Taeter anzuzeigen.

Julia