Problem von Lucas - 12 Jahre

Was soll ich tun wenn ich in meine Freundin verknallt bin?

Hallo,
ich bin in meine freundin Caro verliebt. Was soll ich tun sie macht heut mit ihrem freund schluss. Das ist die gelegend heit mit ihr zusammen zu sein.
Was meint ihr
Danke Lucas

Larissa Anwort von Larissa

Lieber Lucas!
Du hast wohl nur eine Chance, wenn du deiner Freundin von deinen Gefühlen erzählst.
Würde unsere Antwort nicht erst so spät bei dir eintreffen, dann würde ich dich darauf aufmerksam machen, dass du sie nicht überforderst, da sie sich schließlich gerade erst getrennt hat. Aber mittlerweile ist ja sehr viel Zeit vergangen...

Unsere Soforthilfe wird dir einige Anregungen geben können:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Verliebt-in-besten-Freund-beste-Freundin.html

Ich wünsch' dir ganz viel Mut! :)
Alles Gute,
Larissa