Problem von Marleen - 17 Jahre

er ist neun jahre älter als ich.. gibt es da trotzdem hoffnung?

also erstmal.. ich bin 17.
und joa.. ich habe interesse an einem 26 jaehrigen. ;P
ich kenne ihn erst seid kurzem und kennen ist auch etwas uebertrieben..
er ist mein nachbar.. und er sieht wirklich verdammt gut aus.. und auch eigentlich nicht wie 26.
dachte auch erst er waere juenger.. habe schon ein paar mal mit ihm gesprochen und geschrieben udn er ist wirklich sehr nett.. zusaetzlich zu seinem wahnsinnig guten aussehen natuerlich.
und ja.. er hat glaube ich auch schon ein paar mal mit mir geflirtet was mich auch darauf schließen ließ er waere juenger..
vielleicht dachte er ja auch ich waere aelter oder .. naja keine ahnung meine eltern sind davon natuerlich nciht sonderlich begeistert.. obwohl meine mutter auch meinte das er SEHR gutaussehend waere..
hm.. naja ich weiß aber nicht ob das ueberhaupt eine zukunft haette wenn ich mich dann doch dazu ueberwinden sollte ihm vielleicht ueber meine gefuehle in kenntnis zu setzen..


koennt ihr mir helfen?? O.o :D

Sven Anwort von Sven

Hallo Marleen,

aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen auch ein etwas größerer Altersunterschied muss kein Hindernis sein.

Eltern sind meistens erstmal nicht so sehr begeistert davon, nur das legt sich mit der Zeit wenn sie sehen wie gut es läuft mit dem älteren Mann oder der Frau.

Stehe zu deinen Gefühlen, denke positiv und wie es scheint versteht ihr euch ja schon recht gut. Daher warte noch ein bissel und dann gestehe ihm deine Gefühle und schaue wie er reagieren wird.

Alles Gute
Viel Glück

Gruß
Sven