Problem von Anonym - 13 Jahre

Antworten

Hallo erstmal :-)
Ich habe eine Frage bezüglich der Beantwortung der Beiträge hier im Kummerkasten. Ich lese hier eigentlich von Anfang an mit und so habe ich einen Wiederspruch hier entdeckt:
Einerseits steht in einem Artikel (http://mein-kummerkasten.de/423/direktes-Anschreiben.html), dass man euch auch direkt anschreiben kann, andererseits steht in eurem Formular folgendes:
"Alle Probleme werden veröffentlicht.
Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich damit einverstanden."
Welche dieser Aussagen gilt nun?

Vielen Dank im Vorraus,
Anonym

P.S.: Ich finde es klasse, dass ihr hier (überwiegend) mit eurem gesunden Menschenverstand antwortet und nicht gleich jedem eine psychische Krankheit andichtet. ;-)

Anwort von Phine

Hallo,
Nein, es gibt keine Widersprüche.
Wir beantworten jeden ersten Beitrag, aber nicht per E-mail, sondern nur auf dieser Internetseite. Ihr bekommt eine Benachrichtigung per Mail, dass eurer Beitrag veröffentlicht wurde.
Wer seinen Namen nicht nennen will muß das nicht und E-mailadresse ist auch keine Pflicht.
Wir beantworten aber keine Probleme per E-mail und haben es auch nie getan!