Problem von Miriam - 14 Jahre

Verliebt In den Cousin

Ich hab mich schrecklich in meinen Cousin Verknallt , das Problem ist dass er ca. eine stunde von mir weg wohnt und dass er schon 25 jahre alt ist!!! Ich HAtte Immer Probleme Mit jemanden Zusammen Zu kOmmen , wie sag Ich es Ihm ? , weil Ich ihm sonst Nicht mehr In die augen schauen Kann !!!

Anwort von Michael

Hallo Miriam,
bist Du dir sicher, dass Du Liebe für Deinen Cousin entwickelt hast? Könnte es sich nicht vielleicht doch um eine Schwärmerei handeln?
Bedenke bitte: er ist immerhin 25. Ihr werdet nicht die gleichen Interessen haben, vom Altersunterschied, der Entfernung und euren Freundeskreisen ganz zu schweigen.
Denk bitte nochmal darüber nach, bevor Du Dich traust ihm davon zu erzählen. Es könnte wirklich ein Schuß in den Ofen geben.
Alles Gute