Problem von Anonym - 15 Jahre

Penisgröße

Hallo,
ich habe mal eine Frage,wie groß ist eigentlich der Durchschnittspenis mit 15 Jahre,(sind 5cm zu klein)und noch eine Frage, wachse ich noch, denn ich habe mit 13 das Rauchen (wegen meinen Freunden angefangen)möchte es aber unbedingt aufhören. bin jetzt 1,65 m groß (klein).

Danke für eure Antwort

Anwort von Sabine

Hallo!
Die Entwicklung des Körpers ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Also es ist schwierig die Durchschnittspenisgröße mit 15 Jahren zu ermitteln. Rauchen hemmt definitiv den Wachstum des Körpers und wenn Du den Willen schon hast, dann hör auf damit, zumal die Raucherei tiereisch ins Geld geht. Dafür könntest Du viel besser mal mit Deiner Freundin was schönes Essen gehen oder in Kino gehen. Damit Du Dir aber ein Bild machen kannst, wie die Durchschnittsgrößen sind, wenn Dein Wachstum bestimmt beeendet ist, habe ich Dir unter dieser Antwort Informationsseiten aufgeführt, denen Du einige Daten entnehmen kannst. Selbst wenn Du in Jahren nicht in den Durchschnitt fallen solltest, ob drüber oder drunter, bin ich immer noch der Meinung, dass nicht die Größe des Penis es ausmacht, sondern die Art ihn zu handhaben bzw. mit ihm umzugehen.

Lieben Gruß.


www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/penisvergroesserung.htm oder www.penis.de/Deutsch/Besucherumfragen/Alle_Umfrageergebnisse/alle_umfrageergebnisse.html
oder
www.penis.de/Deutsch/Der_Penis/Penismessung/penismessung.html