Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin ist mit meinem Schwarm zusammen.

Hallo,

Ich habe fast meinen ganzen Freundinnen und Freunden erzählt das ich auf einen Jungen stehe. Und sie kannten ihn auch alle. Nur das ich es einer Freundin erzählt habe war ein Fehler. Sie wollte schon immer auf sich aufmerksam machen und wollte immer im Mittelpunkt stehen und alle Jungs haben damit andere Neidisch und eifersüchtig sind auf sie. Jetzt hat sie sich meinen Schwarm genommen obwohl sie es genau wusste das ich auf ihn stehe und mir ja eigentlich helfen wollte und es lief so gut zwischen uns. Jetzt bin ich richtig sauer auf sie. Ich hab auch schon eineige Andeutungen zu meinem Schwarm gezeigt. Z.B das ich ihn anschaue und anlächle und er macht es auch immer zurück. Aber ich weiß jetzt nicht was ich tun soll.

Danke im Voraus.

Liebe Grüße

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

das ist ja richtig fies von dieser Freundin. Wenn sie so rücksichtslos ist, dann hätte ich an deiner Stelle auch überhaupt keine Hemmungen, trotzdem mit deinem Schwarm zu flirten und zu evrsuchen, ihn für dich zu gewinnen. Vielleicht merkt er bald, dass er von einem oberflächlichen Mädel, was keinerlei Respekt vor den Gefühlen anderer hat, auch keine tieferen Gefühle zu erwarten hat.

Alles Gute und liebe Grüße
Jeanett