Problem von Saskia - 15 Jahre

Ich will sterben!

Ich kann einfach nicht mehr! Mein (ExFreund) hat mich angelogen gehabt "angeblich" und hat gesagt gehabt er hätte mich betrogen und dann auf einmal doch nicht mehr. Die ganze zeit hat er versucht mich zu dissen.. aber angeblich liebt er mich ja! er wollte dass ich schluss mache. die ganze zeit hat er mir unschöne sachen an den kopf geschmissen und da hab ich schluss gemacht. aber jetzt bereue ichs einfach nur noch!! wieso?? ich liebe ihn soo sehr aber ich brauche ihn einfach! ich bereue es so sehr!

Andreas Anwort von Andreas

Hallo Saskia,
wenn alle Ereignisse so schnell und gewaltig auf dich einstürzen, ist es normal, wenn du an Flucht denkst und einfach mit Allem nichts mehr zu tun haben willst.
Du hast Schluss gemacht und bereust es. Nun musst du mal ruhiger werden und prüfen, ob er DICH liebt. Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Seid ihr zu zweit oder bist du alleine?
Kannst du dich auf ihn verlassen? Wenn ja: kannst du dich auf ihn einlassen? Oder wird es wieder ein Chaos werden?
Manchmal ist es notwendig eine Zeit alleine zu sein, damit alles wieder geordnet wird. Du bist alleine also ordne dich selbst und gehe dann ruhiger und dir selbst bewusst auf die Klärung eurer Beziehung zu.
Sagt er nicht richtig JA, so hat es keinen Zweck. Lieb-haben kann man nicht erzwingen, das muss im Zusammensein wachsen!
Habe nicht mehr die Hektik, welche sich in deiner Schreibe zeigt und werde ruhiger.
JA, es sagt (schreibt) sich leicht, aber es ist möglich seine Gedanken zu ordnen, wenn man es will!!
Gruß vom
AndreasF