Problem von Anonym - 15 Jahre

angst vorm versagen beim zungenkuss

liebes kummerkastenteam!

Gestern war ich mit einem jungen 2 mal getroffen habe im kino! Er ist der totale "checker" und er wollte mich küssen! Aber ich habe noch nie jemanden so richtig geküsst und da ich diesen junge sehr mochte hatte ich angst das er es total scheiße fände und ich hab keine ahnung wie man richtig küsst!Ich hab immer angst das cih was falsch mache! als er mich küssen wollte hab ich dannso getan als ob ich das nicht merken würde!
Abends warn wir auf einer kleiner party und der junge kam auch! Ich war ziemlich schlecht drauf wegen der kino geschichte!also hab ich mich ziemlich betrunken!er ging mit mir in einem raum und ich saß auf seienm schoss und er meinte das vorhin im kino als er mich küssen wollte ich ihn voll links sitzen lassen habe!das war so mieß von mir...dann hat er mich schlafen gelegt! Als ich wieder nach eienm kleinen nickerchen einigermaßen nüchtern war suchte ich ein telefon und als ich in das wohnzimmer ging knutschte ER mit einer aus meienr klasse rum! Ich bin in mein zimmer und hab nur geheult....ich find das so gemein sobald ich ihn nicht küsse weil ich fande ich war noch nicht bereit dazu küsst er die nächste.....mir geht es total schlecht weil ich mir jetzt totale vorwürfe mache das wenn ich ihn geküsst hätte ich vllt jetzt mit ihm glücklich zusammen wäre aber jetzt wil ich das nicht mehr ich bin total verletzt....
könnt ihr mir irgentwie die angst zu versagen beim zungenkuss nehmen und mir erklären wie das so geht???

danke schon mal....

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

das mit dem Zungenkuss ist gar nicht so schlimm. Deine Angst davor macht es für dich nur schlimm. Wenn dein Schwarm schon sooo erfahren auf dem Gebiet ist, dann überlass doch ihm die Führung und tu das, was er auch tut. Außerdem gibt es im Internet viele Seiten, auf denen beschrieben ist, wie ein Zungenkuss geht, zum Beispiel hier:

http://www.elbsenf.de/liebe/zungenkuss.htm

Dass dein Schwarm sich nun gleich auf der Party eine andere zum Knutschen gesucht hat, finde ich nun aber nicht so toll von ihm. Mt dem würde ich jetzt auch nichts mehr zu tun haben wollen, da versteh ich dich vollkommen.

Aber es wirde noch eine Menge anderer geben. Und dann weißt du ja, wie es geht ;)

Liebe Grüße, Jeanett