Problem von Anonym - 16 Jahre

2 seiten

Hallo..ich habe ein problem und hoffe das ihr mir helfen könt..
ich ezäähle euch die geschichte kurz und knapp..
ich war mit einem jungen zusamm der war meine große libe doch dann lässt er mich fallen wegen eine andere ich bin ihn 3 jahre lang hienter her gelaufen doch ohne ervolg und jetz nach einem jahr wo ich ihn vergessen habe und mich neu verliebt habe kommt und sagt zu mir ich liebe dich doch ich weiss nicht was ich machen soll...HILFE....ich will nicht das ich wieder leuden muss wegen ihm

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

lass dich nicht wieder von ihm einwickeln. Er hatte seine Chance. Jetzt hast du einen neuen Freund. Was glaubst du, wie der sich fühlen würde, wenn er wüsste, dass du gleich wieder schwach werden willst wegen eines Typen, der dir nur zu sagen braucht: Hey, jetzt komm, denn jetzt liebe ich dich.

Du bist ihm 3 Jahre lang nachgelaufen, ich denke, das reicht. Auf seiner Seite kann die Liebe also nicht sooo groß gewesen sein.

Bleib bei deinem jetzigen Freund, da bist du sicher besser aufgehoben.

Alles Gute und liebe Grüße,
Jeanett