Problem von Anonym - 36 Jahre

Inzest?

Es mag wirklich verrückt klingen, aber es ist leider ernst. Ich pennte ueber das Wochenende bei meinen Eltern, meine Nichte war auch da. Morgens kam sie ohne zu klopfen in mein Zimmer, ich lag auf dem Bett aber sie sah das ich nackt war. Sie guckte zwar hin, aber gab nichts weiter dazu. Wir balgten uns ein wenig und sie sprang zu mir aufs Bett. Wir blödelten bis ich ihre Hand zwischen meinen Beinen spürte. Ich wehrte mich, doch sie fummelte an meinen Hoden und meinte ich würde schreien wenn ich mich wehre. Sie legte es bis zum Schluss drauf an. Ich bekam eine Errektion, aber genau das wollte sie. Sie zog sich aus und meinte ich solle es ihr zeigen. Tat ich nicht, aber ich muss gestehen das der Anblick mich geil gemacht hat. Ist das normal? Kann man mich (uns) dafür ran kriegen? Es ist echt kein Witz!

Sven Anwort von Sven

Hallo lieber Anonymer,

wie es scheint hat es deine Nichte darauf angelegt dich eventuell zu verführen und ihre Reize an dir testen wollen. Denke auch wenn es die Nichte ist eine nackte junge Frau macht irgendwie doch jeden Mann an, also eher normal das es dich angemacht hat sie nackt zu sehen.

Sicher ein merkwürdiges Gefühl die eigene Nichte die du ja schon von Geburt an kennst in aufreizender Pose zu sehen, dennoch war deine Reakton gut das du dich nicht darauf eingelassen hast mit ihr Sex zu haben.

Eure Familie würde es sicherlich nicht akzeptieren wenn ihr zusammen kommen würdet, auf Dauer wäre es ein Spiessrutenlaufen innerhalb und auch ausserhalb der Familie. Daher überlegt es euch gut sonst soweit mir bekannt ist spricht nichts dagegen!!

Alles Gute

Gruß
Sven