Problem von Wilma - 13 Jahre

vergewaltigt vom vertrauungslehrer

Hallo liebes Kummerkasten-team ,
Ich bin im Moment echt verzweifelt :( Ich bin vor ein paar Wochen in eine neue Stadt gezogen, es lief alles super : Ich habe viele nette Freunde gefunden und die Lehrer in der Schule machten auch einen guten Eindruck doch als ichmit meinem Vertrauenslehrer über etwas ( es war nach der Schule) reden wollte da hatte er mich gebeten mich an meinen Platz zu setzen er scloss die tür und setzte sich neben mich. Ich fing dann an zu erzählen was mich bedrückte, aber er wirkte gar nicht interessiert :| Nach einiger Zeit legte er seine Hand auf mein Bein und fuhr langsam unter meinen Rock... Ich sprang auf und er trieb mich in die Ecke er fing an mir das t shirt hochzuziehen , ich wollte mi h wehren doch es ging nicht ( ich mit meinen kleinen 1,49) Es kam auch noch dazu dass er seine Hose aufknöpfte und mit seinem ... ' Ding' versuchte unter meinen Rock zu kommen :( Bei der wrstbwsten gelegenheit tritt ich ihm ins schienbein und rannte nach Hause ...Es war einfach wiederlich ... Seit dem Tag bin ich total unkonzentriert, und meine Freunde' denken ich hätte mir alles ausgedacht , meine eltern denken das gleiche :(( was mach ich jetzt? es war schrecklich ich fühle mich irgendwie anders, als wäre ich ein leichtesbopfer . Nachts weine ich manchmal weil ich nicht mehr kann :/ Bitte helft mir :'(

Dana Anwort von Dana

Hallo, Wilma!

Wenn das wirklich stimmt, was du da erlebt hast und es nicht nur ein Racheakt an deinem Lehrer sein soll, dann solltest du schleunigst zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Wenn dir keiner glaubt, die Polizei MUSS dir glauben.

Du wirst dann allerdings genau erzählen müssen, was passiert ist für das Protokoll. Missbrauch an Schutzbefohlenen ist eine Straftat, somit solltest du das wirklich schnell melden. Es ist auch egal, ob deine Eltern oder deine Mitschüler dir glauben, darum geht es nicht.

Wenn dein Lehrer das wirklich getan hat, muss das verfolgt werden, sonst kommt er davon. Geh also so bald wie möglich zur Polizei.

Tut mir leid, dass dich unser Schreiben jetzt erst erreicht, es kam erst heute auf unseren Tisch. Ich hoffe, es kommt nicht zu spät.

Liebe Grüße,

Dana