Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback an Bernd + neuer Stand der Dinge

Hey Bernd :)
Ich weiß, dass du dich bestimmt nicht mehr an mich erinnerst weil du jeden Tag unendlich viele Nachrichten kriegst. Deswegen schick ich dir die zwei Dinge die wir mal geschrieben hatten.

http://mein-kummerkasten.de/245672/Kopf-oder-Herz.html

http://mein-kummerkasten.de/248296/Feedback-an-Bernd-http-mein-kummerkasten-de-245672-Kopf-oder-Herz-html.html

Es ging damals (Anfang Januar diesen Jahres) um meinen Exfreund. Ich war wie gesagt 1 Jahr mit ihm zusammen. Es war die schlimmste Beziehung aller Zeiten. Er hat mich wie gesagt jeden Tag belogen, mich 6 mal betrogen. Ich war so krankhaft verliebt ich habe alles für ihn getan. Er hat mich immer nur im Stich gelassen und beleidigt, weggeworfen.. Und mit seinen Heulereien und vorgetäuschten Einsichten bei sich behalten.

Du hast mich schon Anfang Januar davor gewarnt, dass wenn ich nicht aufhöre mit ihm, es irgendwann ganz doll eskalieren wird. Und das ist es :(
Ich wusste dass du Recht hast mit ihm. Ich wusste er würde sich nie ändern aber ich habe ihn doch so stark geliebt.. Es war Anfang Februar da war ich bei ihm Zuhause, da hat er noch in einem betreuten wohnen gewohnt.
Ich saß an seinem Pc und habe den Nachrichtenverlauf von ihm und meiner Nachbarin gelesen. Ich durfte das. Er saß neben mir. Irgendwann kamen da so Sachen wie "Ich versteh gar nicht dass du Single bist, du bist doch so nett korrekt und hübsch"oder sie meinte dass sie "Bock" hat und "schon" seit 2 Wochen nichts gemacht hat. Er meinte sowas wie, wenn er jetzt bei ihr wäre könnte er ihr aushelfen und meinte, dass es schade ist dass sie keine Webcam hat sonst würde er ihr seinen "Schwanz" zeigen..
Daraufhin haben wir uns angefangen zu streiten, ist ja normal dass ich sauer wurde deswegen. Dann hat er mich vom Pc weggezogen und den Verlauf weggemacht damit ich nicht weiter lese. Ich wollte wieder hin zum Pc er mich wieder weggeschubst, das ging so weiter bis er mir eine geklatscht hat. Aber richtig feste. Ich lag schon auf dem Boden. Er hat mir ja schon öfter ins Gesicht gehaun. Daraufhin hat er sich noch entschuldigt, aber ich wollte das gar nicht hören weil er das eh schon so oft getan hatte und ich wollte wissen was die weiter geschrieben hatten. Also bin ich aufgestanden und wieder zum Pc dann hat er aber weiter mich weggeschubst und irgendwann hat er mich wieder geschlagen und getreten und die ganze Zeit. Ich war später im Krankenhaus, ich hatte zahlreiche Blutergüsse, Prellungen, blaues Auge, nasen Bluten und sogar mein Steißbein war angebrochen..

So viel dazu, dass es irgendwann eskaliert. DAS GENAU war der Zeitpunkt wo wir ganz offiziell nicht mehr zusammen waren. Also richtig und auch nicht mehr heimlich oder son bisschen.

Dann kommen wir zum nächsten Problem. Ich bin zu einem anderen Jungen geflüchtet. Ich hatte schon im Dezember versucht mit ihm zusammen zu kommen aber habe nach 2 Tagen Schluss gemacht weil ich meinen Ex noch geliebt habe. Dann ging das mit meinem Ex weiter und er hat sich aus Frust 1000 andere Freundinnen genommen. Deswegen hatten wir auch Streit weil er eigentlich ein wundervoller Mensch ist und sich durch diese Aktionen seinen Ruf völlig versaut hat. Im Februar nach der Aktion mit meinem Ex haben wir uns wieder vertragen. Wir haben uns öfter getroffen. Und an einem Tag war ich mit ihm bei einem Videodreh. Er macht ja Musik ist auch n' bisschen bekannter und ich sollt in seinem Video mitspielen. Da kam er mir auf einmal wieder nah und ich meinte erst er soll es lassen weil ich weiß wie er ist, (wegen den ganzen Mädchen die er hatte). Dann haben wir uns trotzdem weiter getroffen und irgendwann meinte er wieder zu mir dass er keine von den Mädchen lieben konnte aber für mich WIRKLICH Gefühle hat. (Er hatte auch keinen Sex mit den Frauen, also um mal zu verdeutlichen, dass er die nicht verarscht hat). Dann haben wir uns öfter getroffen und irgendwann auch wieder geküsst und ja dann waren wir einen Monat inoffiziell zusammen und seit dem 10.4 offiziell zusammen. Mein Ex hatte den Kontakt VOLLSTÄNDIG abgebrochen, da ich ihn angezeigt habe, und er ist eh umgezogen, er hatte kein Internet, hat mir seine neue Adresse nicht gesagt (eigene Wohnung), und er ist nicht mehr ans Handy gegangen und hat nicht mehr auf SMS geantwortet. Eines Tages kam plötzlich wieder ne SMS von ihm. Ende März. Wie es mir geht und all sowas. Er wollt sich wieder mit mir treffen. Ich bin drauf eingegangen. Wir haben uns mit ner Decke an den Kemnader See gelegt und geredet. Und der Tag war so wunderschön wir haben uns gar nicht gestritten alles war toll. Irgendwann kam es dann wieder zum Kuss und mehreren Küssen. Und da war ich eig. schon inoffiziell mit meinem neuen Freund zusammen. Ich wusste dass ich meinen Ex noch nicht vergessen hatte, aber ich habe mich gezwungen mit meinem neuen Freund zusammen zu sein, weil er ALLES für mich tut. Er ist so gut zu mir, trägt mich auf Händen, ... es ist wirklich PERFEKT. WIRKLICH. So einen Menschen habe ich noch nie gesehen. Und ich Dummkopf geh wieder auf meinen Exfreund ein.
Danach hatten wir wieder weniger Kontakt nach dem Treffen, also mein Ex und ich. Dann kam ich mit meinem Freund zusammen (kurz bevor wir zusammen kamen habe ich besoffen nen Kollegen in der Disco geküsst) :( Das ist mein weiteres Problem. Er weiß das ALLES nicht.

Jetzt bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir hatten vor kurzem Mottowoche. Ich mache gerade mein Abitur fertig. Und am "Asitag" war ich wieder so betrunken, da meinte ein Mädchen aus Scherz zu so einem Jungen aus dem Jahrgang und mir "ihr seit voll süß zusammen küsst euch doch mal". Wir meinten "nein". Dann meinte sie so, sie gibt uns auch 10€. Dann haben wir uns für ein Foto geküsst. Obwohl ich einen Freund habe. Ganz kurz darauf kam mein Freund auch dahin und hat mich mittn Auto abgeholt. Keiner von denen hat ihm was gesagt. Zum Glück.

Dann auf der Vorabifeier letzte Woche Freitag habe ich meinen Ex wieder getroffen. (Er hat kein Abitur :D aber er war auch da feiern). Es war komisch. Es ist immer dieses Gefühl wenn wir uns sehen. Ich würd am liebsten nie wieder gehen. Will doch nur bei ihm sein. Dann habe ich mich noch mit seinen besten Freunden gestritten, weil seine Jungs mich hassen weil ich ja "krank" bin, weil ich ihren tollen Junkyfreund der jeden Tag nur gesoffen und gekifft hat und arbeitslos war zu einem vernünftigen Mann machen wollte. Haben mich verbal angegriffen. Doch mir war alles egal. Ich bin bei ihm geblieben. Dann sind die gegangen weil er nicht weggegangen ist von mir. Dann ist er mit denen gegangen. Und in unseren Augen hieß es "Ich liebe dich immer noch. Ich vermisse dich." .. Und er ist gegangen.

Dann wollte er mich wiedersehen, ich war diese Woche Donnerstag in seiner neuen Wohnung. Wir wollten eigentlich reden. Dann wollt er mir wieder näher kommen aber ich meinte nein, dass ich nicht möchte. Er hat mich ja schon fast gezwungen weil er sich auf mich geworfen hat. Dann hat er es irgendwann verstanden und wir haben normal geredet. Irgendwann kam er mir wieder näher und ich wurde so schwach und.. irgendwann bin ich drauf eingegangen weil er mich gestreichelt hat und geküsst hat überall und ich immer noch Gefühle für ihn habe. Und dann hab ich den Kuss auf den Mund zugelassen. Dann ging das immer weiter und er wollte mal wieder nur das eine schon wieder, aber das ist bei ihm nichts Neues das war in der Beziehung genauso. Das hat absolut nicht gepasst. Es war wie Nymphoman trifft sexuell geschädigte A-Sexuelle. So ungefähr. Dann hat das halt so seinen Verlauf genommen und plötzlich trägt er mich von der Couch zum Bett und ja. Und dann haben wir halt auch andere Sachen gemacht. Aber er ist so eklig. Er will immer was bei mir machen dabei will ich das gar nicht. Aber egal. Ja dann waren wir noch zusammen duschen. Und es war als ob alles wie immer ist. Später kurz bevor ich gehen sollte hat er noch angefangen zu weinen, weil er meinte dass ich jetzt da bin und er sich gut fühlt, aber er weiß ich bin gleich weg und ich gehöre jemand anderen. Er meinte er hasst meinen Neuen weil er ihm seine Frau wegnimmt. Mir hat es das Herz gebrochen ihn weinen zu sehen.

Auf jeden Fall das letzte Problem ist. Ich war gestern auf ner Hausparty von meinen Freundinnen. Und da war auf einmal ein Junge anwesend in den war ich mal verliebt und wir hatten uns auch geküsst damals aber er war nicht bereit für ne Beziehung. Er sieht auch total gut aus (ich find selten dass jemand gut aussieht). Wir hatten uns gut unterhalten und haben auch getrunken. Und dann fing das an. Er kam an weil er über einen Zaun gesprungen ist und hatte überall Brennnesselpocken am Rücken und meinte ich soll mal fühlen. Leicht angetrunken oder auch mehr. Dann saßen wir nebeneinander. Und dann ging das halt weiter mit fühlen und hier mal da anfassen. Dann haben wir uns n Lolly geteilt. Und irgendwann weiß ich nicht mehr was gewesen ist. Die andern meinten heute morgen, dass er und ich rumgemacht haben. Also mit küssen und so.

Was ist denn mit mir nicht in Ordnung ?! Seit einem Jahr liebe ich diesen dummen Idioten. Kann ihn einfach nicht vergessen. Ich habe IMMER NOCH Gefühle für ihn und das nicht wenige. Dazu kommt dass ich EIGENTLICH gar keine Beziehung möchte, aber ich will meinen neuen Freund nicht verlieren weil er so gut zu mir ist. Ich weiß ganz genau dass ich nicht das fühle was er fühlt und dass es falsch ist mit ihm zusammen zu sein. Das macht mich auch nicht glücklich obwohl er ein ENGEL auf Erden ist. EIN ENGEL. Und dennoch denke ich jeden Tag an meinen Ex. Ich dachte mir er oder keiner. Wenn ich mich überhaupt mal verliebe, dann ganz stark und ganz lange. Und das vergeht einfach nicht. Egal was ich tue. Und ich kann nichtmal treu sein. Ich hasse mich so. Ich habe so ein schlechtes Gewissen und ich hab meinen Freund so gesehen schon 3 mal Betrogen in den zwei Wochen die wir jetzt zusammen sind. Ich ekel mich ja schon richtig vor mir selber. Wieso bin ich so? Was kann ich dagegen tun. Das kann doch nicht so weitergehen.

Bitte hilf mir :( Ich verzweifel. Ich weiß auch nicht wem ich sowas erzählen soll. Die schicken mich in die Klappse und würden warscheinlich noch sagen ich wäre ne Schlampe oder sowas.

Bitte hilf mir :( Danke ♥

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannte,

vielen Dank für Dein Feedback !



Wir mussten uns leider von Bernd verabschieden daher, kann er Dein Feedback nicht auf offiziellem Wege beantworten.

Ich habe jedoch Dein Feedback, an ihn weitergeleitet und er bezog daraufhin wiefolgt Stellung.


Liebe Grüße,
Robert

_______________________________________________________________________

B E R N D:
Hallo liebe Unbekannte.



Es macht mich mächtig traurig, recht behalten zu haben. Es macht mich traurig, zu lesen, wie Du offenen Auges in Dein Unglück rennst! Als ob Du es mir beweisen wolltest, dass ich recht habe.

Warum Du Deinen Freund betrügst? Fast kommt es mir vor, als wenn Du Dich selbst damit bestrafen willst!


Als ob Du Dir beweisen willst, dass Du nicht wert bist, geliebt zu werden?

Woher kommt dieses Gefühl in Dir? Es hat etwas Selbstzerstörerisches in sich!



Was mir auffällt: Du schreibst, dass Du nicht weißt, wem Du so etwas erzählen kannst!


In Deinem Alter und kurz vor, bzw. im Abitur, wohnst Du sicherlich noch bei Deinen Eltern!



Bekommen die eigentlich von all dem, was Dich bewegt überhaupt nichts mit? Interessiert sie nur, mit welchem Notendurchschnitt Du Dein Abitur abschließt?

Haben sie vielleicht irgendwelche Vorstellungen und Pläne mit Dir, wie Deine Zukunft ihrer Meinung nach aussehen sollte?



Andere Vorstellungen, als Du selbst?

Du bist ein liebenswerter und wertvoller Mensch!



Es gibt viele mögliche Ansatzpunkte dafür, dass Du das für Dich nicht erkennen und annehmen magst oder kannst!



Ich möchte da nicht gerne weiter spekulieren!
Und aus diesem Grunde lege ich Dir ans Herz, Dich an Menschen zu wenden, die bereits ähnliche Erfahrungen gemacht haben!

Denen die Trennung von einem gewalttätigen Partner genau so schwer gefallen ist, wie es bei Dir der Fall ist!! Die genau wie Du lange mit ihren Gefühlen festgehangen haben. Trotz erlittener Gewalt!

Bzw. an Menschen, mit denen Du Dich ganz ausführlich über alle möglichen Aspekte vertrauensvoll unterhalten kannst, warum Du Dich selbst nicht einmal genug liebst, um Deiner selbst willen anzunehmen, dass es keine Liebe sein kann, die Dich an das Arschloch fesselt!



Suche Dir unter dem angegebenen Link eine Beratungsstelle in Deiner Nähe! Dort wirst Du Ansprechpartner finden, die Dir aus Deinem Gefühlskarussel heraushelfen können!

http://www.frauen-gegen-gewalt.de/index.php?m=Hilfsangebote&dok_id=71



Bitte!



Wenn nicht um Deinetwillen, tue es für mich! Ich möchte nicht mehr recht behalten!

Damit ich mit einigermaßen ruhigem Gewissen bei meinem Entschluss, nicht mehr auf dieser Seite zu schreiben, bleiben kann!



(Hast halt nen alten Esel erwischt, der gerade „in KuKa-Rente“ gegangen ist J )



Alles Liebe,
Bernd