Problem von Anna - 18 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/253906/Ich-schreie-und-ticke-aus-wenn-wir-streiten.html

http://mein-kummerkasten.de/253906/Ich-schreie-und-ticke-aus-wenn-wir-streiten.html

Hallo
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass Andreas das Problem anscheinend verwechselt hat oder es falsch gelesen/verstanden hat. Kristina hat wirklich viel geschrieben und die beiden sind auch nicht getrennt sonst würde sie ja gar nicht schrieben.
Zu dem Problem: Ich denke du warst immer sehr gewohnt, dass die Kerle das tun was du möchtest. Du kennst es nicht, dass jemand auch mal nein sagt. Führ dir mal vor Augen wegen WAS du genau austickst. Sag deinem Freund doch mal er solle auch mal so austicken wie du. Vielleicht verstehst du es dann. Sag ihm das es dir leid tut und du es nicht extra machst. Das du es nicht kennst usw.
Ich denke außerdem, dass du in deinen letzten Beziehungen das Problem hattest, dass die Kerle langweilig wurden eben deswegen weil sie alles getan haben was du wolltest. Ist doch auch langweilig nur das zu bekommen was man möchte. Man muss auch mal kämpfen und an einer Beziehung arbeiten und auch mal streiten ^^
LG
Anna

Robert Anwort von Robert

Hallo Anna,

vielen Dank für Dein Feedback !


Die Anfrage bezugnehmend:
http://mein-kummerkasten.de/253906/Ich-schreie-und-ticke-aus-wenn-wir-streiten.html

wurde durch meine Kollegin Julia, in Zusammenarbeit mit Andreas, abgeändert bzw. erweitert.




Mit freundliche Grüßen


Robert
KUMMERKASTEN - TEAM