Problem von Lisa - 16 Jahre

feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/256167/Schwanger-Bluttest.html

also: 1. die pille gibt 99,9 % schutz, du hast dich da falsch infomiert
2. die wahrscheinlichkeit das sie schwanger ist ist erhöht, da die pille durch schmerzmittel (starke) und noch dazu durchfall nicht wirkt. liest man überall
und 3. wenn ich sie wäre würd ich das problem nicht mal hierher schreiben, da man hier 6 wochen ca. auf die antwort warten kann, sondern schauen ob die periode kommt, wenn nicht test kaufen.

Lg Lisa

Robert Anwort von Robert

Hallo Lisa,

vielen Dank für Dein Feedback.



Ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich mir überlegt hab Dein Feedback kurze Hand zu löschen.

1.)
Der Schutz der Anti-Baby-Pille hängt von sehr vielen Faktoren ab.
Die Verträglichkeit sowie die Annahme des Körpers gegenüber dem Präparat sind hier von hoher Bedeutung, deswegen spricht man im allgemeinen von einem Empfängnisschutz von rund 96 Prozent.

2.)
Das die Wirkung der ABP sich durch die Einnahme stark-wirkender Analgetika verändert ist vollkommen richtig.
Aber hättest du soviel Zeit mit dem Lesen der Anfrage verbracht, statt Dich sinnlos aufzuregen hättest du erkannt, dass die Fragestellerin hier von normal-wirkenden Analgetika gesprochen hat.

und abschließend

3.)
Wäre ich in der Position der Anfragenverfasserin, würde ich mir wünschen, dass nicht nochmehr übereifrige Teenis meine bearbeitete Anfrage in Augenschein nehmen, da Feedbacks wie diese weder konstruktiv noch hilfreich sind.



Ich wünsche Dir alles Gute und verbleibe,




Mit freundlichen Grüßen


Robert
KUMMERKASTEN - TEAM