Problem von Anonym - 16 Jahre

in ein Mädchen verliebt

Hi, ich bin in meine beste Freundin verliebt (ich bin weiblich), aber ich kann es ihr nicht sagen, weil das unsere Freundschaft zerstören wird/könnte.
Was soll ich tun? :/

Sven Anwort von Sven

Hallo,

deine Freundin wird es auf Dauer merken das du dich ihr Gegenüber anders verhälst und denke so ein Geständnis kann und muss nicht unbedingt eine Freundschaft zerstören, denn in einer Freundschafft gehört Ehrlichkeit und Offenheit dem anderen Gegenüber schon dazu.

Eine Garantie wird dir leider niemand geben können wie deine Freundin darauf reagieren wird und ob eure Freundschaft weiterhin so bestehen werden kann, das musst du abwarten und schauen wie es sich so entwickeln wird.

Lese hierzu auch unsere Soforthilfe


http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Verliebt-in-besten-Freund-beste-Freundin.html


Alles Gute

Gruß
Sven