Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt oder nicht?

Hallo liebes kuka- Team,

ich weiß nie ob ich den jenigen wirklich liebe, immer wenn mich ein junge fragt, ob ich mit ihm zusammen sein möchte, bin ich total glücklich, doch dann find ich ihn plötzlich gar nicht merh so toll...
Wie weiß ich ob ich wirklich verliebt bin oder nicht?!

Andreas Anwort von Andreas

Hallo anonymes Mädchen,
da hast du eine tolle Frage gestellt. "Wie weiß ich, ob ich wirklich verliebt bin?"
Die Antwort ist einfach: dein Gefühl wird dir (OHNE ZWEIFEL!!!) die Antwort geben. Verliebt bist du, wenn du ohne ihn nicht mehr sein willst, wenn du dich ohne ihn alleine fühlst und immer mit ihm zusammensein willst. Wenn du ihn siehst, hast du ein sehr freudiges Kribbeln im Bauch und im Körper und fühlst dich einfach wohl. Du möchtest ihm was Gutes tun und wünscht dir, das er glücklich ist, weil du dich darüber freuen kannst.
Wenn dir diese Gefühle begegnen bist du verliebt. Hast du Zweifel und es kribbelt nicht bis in die Fußspitzen, so kannst du jemand gut leiden aber bist nicht richtig verliebt.
Gruß vom
AndreasF