Problem von Anonym - 17 Jahre

Problem vom 21.04.2011, 00:07 Uhr von Anonym (17 Jahre)

Hallo,
ich würde Ihnen gerne ein paar Worte zu dem Text dieses Jungen schreiben ...
Mir würde viel daran liegen vielleicht einmal Kontakt mit ihm aufnehmen zu können, da ich ein so ähnliches Problem wie er habe .. ich war damals 6 Jahre alt, lebte mit meinem Bruder , meiner Mutter und ihrem Freund (meinem Stiefvater) in unserer Wohnung. Alles klar normal eigentlich .. nur das der Freund meiner Mutter immer gereizter wurde und teilweise auch agressiver .... und vor genau fast genau 11 Jahren passierte es dann, dass ich mit ihm alleine war meine Mutter einkaufen fuhr und mein Bruder mit seinen Freunden unterwegs war .. nun ja. .. dann musste ich halt sehr dringend auf Toilette und als ich dann fertig war wollte ich zur Tür hinaus .. doch der Freund meiner Mutter stellte sich mir in den Weg drengte mich zurück ins Bad und schloss die Tür ab ... erst hatte ich keine angst weil ich ihn ja kannte .. aber dann meinte er ich sollte doch nett zu ihm sein und ihn streicheln und küssen .. dann passierte es halt das er mich gegen meinen willen intim missbrauchte .. nur leider konnte ich das als kleines kind nicht verkraften und wusste nicht damit umzugehen ... bis heute habe ich psychische Probleme ... ich habe Probleme Menschen zu vertrauen ich habe Probleme mich anderen Leuten überhaupt zu nähern oder mitzuteilen .... und verfalle fast tagtäglich in schwere Depressionen die in meinem jungen alter schon mit Tabletten bekämpft werden müssen .... einen sinn im leben finde ich einfach nicht mehr da alles was mal schön war mir damals genommen wurde und ich alles bunte nur noch in dunklem schwarz sehe ... es ist für mich eine regelrechte qual morgens aufzustehen und zu "leben" .. alles macht mich fertig .. , einfach alles ... ich hoffe das sie sich noch irgendwie an diesen jungen wenden können und ihm vielleicht mitteilen dass sie von jemandem eine nachricht bekommen haben der in ähnlicher weise in seinem leben geprägt wurde ..
danke schonmal im vorraus und ich hoffe sie können ihn erreichen ich würde gerne mal versuchen mit ihm darüber zu reden da es mit allen anderen viel zu schwer wäre ..

Robert Anwort von Robert

Betreff: http://mein-kummerkasten.de/256148/Vergangenheit-holt-mich-ein.html




Hallo Unbekannter,

vielen Dank für Dein Feedback !


Obwohl es mir unsagbar leid tut, was Dir widerfahren ist muss ich ich Dir leider sagen, dass es mir nicht möglich ist den Kontakt zwischen Euch herzustellen.

Alle Mitarbeiter des Kummerkastens sind strikt ans Datenschutzgesetz gebunden.
Manche Menschen, die sich an uns wenden möchten auch nicht, dass andere mit ihnen Kontakt aufnehmen.

Sie wollen ihre Geschichte erzählen und dementsprechend von uns beraten werden.
Der Kontakt zu "Dritten" ist meist nicht gewünscht.


Ebenso darf ich Dir, keine Kontaktmöglichkeiten mitteilen (wie E-Mail Adresse o.ä)

Die einzige Möglichkeit die bestünde ist, das der Verfasser des Beitrages dieses Feedback ließt und sich daraufhin an uns wendet um den Kontakt zu bestätigen.
In der Regel, passiert sowas allerdings sehr selten.



Es tut mir leid, Dich an dieser Stelle enttäuschen zu müssen jedoch, wünsche ich Dir alles alles erdenklich Gute für die Zukunft.




Liebe Grüße,
Robert