Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/256148/Vergangenheit-holt-mich-ein.html

Hi Anonym!

ich verstehe deine gedanken sehr gut! ich habe ähnliches erlebt. In meinem Fall war es nicht mein bruder sonderen ein bekannter der familie, er ist 3 jahre älter als ich. es begann als ich 9 war und endete mit 11, es war wahrscheinlich nicht so regelmäßig wie bei dir und zum richtigen sex kam es nicht, aber er hat mich angefasst etc.

und so wie bei dir war mir das zu der zeit in der es geschah garnicht so bewussst, erst im nach hinein merke ich was das eig war. er verpackte es immer als spiel oder hat mir sachen gesagt oder erklärt dafür dass er es machen durfte.

ich hab auch lange zeit gedacht es dürfe keiner etwas erfahren weil ich sonst eine schlampe wäre weil ich es ja zuließ.

ich merke auch erst jetzt welche folgen das alles mit sich trägt für mich und auch ich hab daran zu arbeiten, aber dennoch gelingt es mir ganz gut bis jetzt es für mich relativ gut zu verschweigen, denn ich sage mir dass ich damals nicht mit bekam dass das nicht normal ist, oder ich mich schlecht fühlte, denn er wändete niemals gewalt an, damit kann ich mich ganz gut berügen.

ich bin auch oft sehr deppressiv obwohl ich glaube dass das eher mit all meinen anderen problemen zusammenhängt, und vielleicht ist das bei dir auch so?

ich habe es bis jetzt gut gescaft die geschenisse zu begraben, obwohl man dazuwissen musst dass ich mich gut belügen kann und meiner umwelt sachen verschweigen kann.

ich glaube kaum dass dir dieser beitrag viel hilft aber zumin. weißt du dass du nicht alleine bist und es vllt ach möglichkeiten gibt sich das alles zu verschweigen, und es keinem zu erzählen. ob der weg gut ist weiß ich nicht, dazu mache ich diese stratigie noch nicht lang genung um zu sagen wann man das nicht mehr aushält.

lg M.

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannte,

vielen Dank für Dein Feedback !



Liebe Grüße,
Robert