Problem von Carina - 18 Jahre

Schmerzen nach Geschlechtsverkehr

Hallo,
ich habe letzte woche Freitag mit meinem Freund Sex gehabt, und wir haben uns auch mit den Fingern befriedigt.. Da war auch noch alles in Ordnung aber als ich dann am Samstag nach Hause gefahren bin habe ich einen leichten stechenden schmerz in der rechten unteren bauchhälfte gehabt.Dieser schmerz ist immer noch da und seit gestern kann ich mich kaum noch bewegen.Wärme tut mir nicht gut, das habe ich schon ausprobiert.Wenn ich mein Bein hochlege und leicht anwinkel ist der schmerz etwas besser.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das sein kann.

Bettina Anwort von Bettina

Liebe Carina,

leider sind wir keine Ärzte. Ich kann dir nur empfehlen auf dem schnellsten Wege deinen Frauenarzt aufzusuchen. Die Schmerzen können verschiedenste Ursachen haben.

Nach der Untersuchung hast du Klarheit!

Liebe Grüße
BettinaB