Problem von Anonym - 19 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/256180/Bin-ich-Schwul.html

Hallo,
es ist nie falsch darüber nachzudenken ;) Und selbst wenn, was ist denn dabei ? Ist doch total egal ob man nun Jungs liebt oder Mädels :D ....manche wissen es selbst mit 20 noch nicht, wie sie fühlen, das ist nunmal menschlich. Ich habs auch erst mit 18 gewusst ;)
Schau doch mal ob Du dich vllt. mal dabei erwischt wenn du Jungs hinterherschaust :) ist zwar auch nicht sicher aber immerhin ein Ansatz ;) Setze Dich mit dem Thema auseinander es gibt viele informative Seiten z.B.
www.queer.de www.dbna.de www.schwulejungs.de musst halt mal schaun ;) Was ich Dir allerdings nicht empfehlen würde sehr offen darüber zu reden, solange Du dir nicht so sicher bist. Es gibt genug homophobe da draußen, die es nicht verstehen wollen...

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannter,

vielen Dank für Dein Feedback.




Hoffen wir den Beitragsverfasser, werden Deine Zeilen erreichen.




Liebe Grüße,
Robert