Problem von Tim - 13 Jahre

ich hab alles probiert

Hallo

Ich hab da so ein Problem. Ich habe vor zwei Monaten einen Korb also ne Absage von nem Mädchen bekommen! doof!!! Naja, dann hat mich meine beste Freundin getröset. Sie hat mich auf die Wange geküsst und es hat ganz schön gefunkt. Ich wollte Ihr aber nicht sagen; dass ich auf sie stehe; damit sie nicht denkt ich will einfach nur ne Freundin haben und jetzt entfährnt sie sich nachdem ich es ihr vor drei Tagen gesagt hab. Ich habe aber immer noch das Gefühl dass sie auf mich steht, denn sie hat mir als SMS geschrieben dass ich der wichtigste Mensch in ihrem Leben sei. Was sollich machen?

Tim

Sven Anwort von Sven

Hallo Tim,

belasse es erstmal so wie es ist, sie weis ja nun das du dich in sie verliebt hast und nun musst du abwarten ob von ihrer Seite Zeichen oder Andeutungen kommen ob sie dich nur als Kumpel sieht oder eben vielleicht mehr aus eurer Freundschaft werden kann.

Der Satz du bist der wichtigste Mensch in ihrem Leben muss nicht unbedingt bedeuten das deine Kumpeline sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann.

Spreche das Thema erstmal nicht mehr an und schaue was und ob sich zwischen euch entwickeln wird.

Alles Gute und viel Glück und Geduld

Gruß
Sven