Problem von Tina - 16 Jahre

Keine Antwort auf Liebesbrief

Hallo liebes Kummerkasten Team,
seit einem halben Jahr bin ich nun in meinen Schwarm verliebt. Immer wenn wir uns sehen, tauschen wir Blicke aus, aber mehr auch nicht. Als ich das letzte Mal ein Gespräch angefangen hab, hat er zwar mit mir geredet, ist dann aber nicht weiter darauf eingegangen. Letzte Woche hab ich all meinen Mut zusammen genommen und ihm ein Brief geschrieben. Ich hab hinein geschrieben, dass er mir entweder eine SMS oder ein Brief zurück schreiben soll. Egal ob er mich mag oder nicht. Bis jetzt kam aber leider noch nichts zurück. Woran kann das denn liegen? Warum schreibt er mir nicht zurück?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Sven Anwort von Sven

Hallo Tina,

lasse deinem Schwarm noch ein wenig Zeit, ich denke er weis damit so noch nicht umzugehen.Vielleicht ist er sich auch nicht sicher ob er und was er für dich empfindet. Warte ab und lasse dich überraschen, es muss ja kein negatives Zeichen sein das er sich noch nicht wieder bei dir gemeldet hat.

Auch wenn es dir sicher schwerfällt, lasse ihn erst in Ruhe,ich denke er wird sich beizeiten wohl bei dir wieder melden!

Wünsche dir alles Gute und viel Glück

Gruß
Sven