Problem von marry - 13 Jahre

Ist der Junge auch in mich verliebt?

ich liebe einen jungen aus meiner klasse schon länger als 2 jahre.
ich b in mir nicht sicher ob er mich auch liebt ich habe niemanden davon erzählt.
er guckt mich immer an und wir haben uns auch schon einmal fast geküsst und ich bin mir nicht sicher ob ich ihn nicht einfach mal küssen sollte wenn ich die gelegenheit habe und wi alleine sind?
BITTE UM ANTWORT (WICHTIG)

Sven Anwort von Sven

Hallo Marry,

dann verabrede dich mit dem Jungen und traue dich ruhig ihn anzusprechen, denn du hast ja nichts zu verlieren. Frag ihn ob er mit dir ein Eis essen gehen mag oder ihr könntet zusammen die Hausaufgaben erledigen und so könntest du ihn auch ein wenig näher kennenlernen. Einfach so überrumpeln und ihn küssen würde ich ihn noch nicht, warte erstmal ab ob sich zwischen euch was entwickeln wird.

Alles Gute
Viel Glück

Gruß
Sven