Problem von Björn - 19 Jahre

Mein Herz wurde gebrochen

HAllo!
Ich bin total am Ende mit den NErven. Meine Freundin hat gestern mit mir Schluss gemacht, nachdem sie sich mit jemandem getroffen hat, der nur ein "Freund" von ihr ist. vorgestern hat sie mir noch in einem Brief geschrieben, dass sie mich über alles auf der Welt liebt und dass ich das wichtigste in ihrme LEben bin. Dann schreibt si mir gestern morgens noch, dass sie mich liebt und alles per sms. UNd abends dann der ANruf, dass sie mit mir reden will. HAt dann gesagt, dass wir nicht zusammen passen und so. Aber gestern kauft sie mir noch was für 10 Euro zum 3.-Monatstag. Sie meint es wär nicht wegen dem TYpen, aber ich glaub ihr das nicht spo wirklich, weil das alles nicht zusammen passt. Außerdem hat sie vvorgestern noch mit mir fürs we geplant, was wir alles machen wollen. OH mann, ich weiß echt nicht wieter. Kann die ganze ZEit nur heulen.
Wär schgön, wenn vielleicht jemand antwortet.

Liebe GRüße
Björn

Anwort von Sabine

Hallo Björn!

Es tut mir leid, dass es so gekommen ist und ich weiß, dass es schwer ist zu akzeptieren. Es tut weh und es braucht seine Zeit, bis auch das Herz verstanden hat, dass sie sich anders entschieden hat.
Ich kann Dir eigentlich nur raten mit einer vertrauten Person, einem Freund oder dergleichen zu reden. Versuche Dich abzulenken und gehe mit Freunden aus. Natürlich steht es Dir zu traurig zu sein. Es wäre schlimm, wenn es nicht so sein dürfte, denn Du hast sie schließlich geliebt. Nimm Dir die Zeit um zu verstehen und dann komme aber auch dort wieder heraus und fange nicht an Dich zu verstecken. Es braucht seine Zeit, bis auch das Herz verstanden hat, dass sie sich anders entschieden hat. Versuche mit Freunden dann auszugehen und Dich ein wenig abzulenken. Es wird Dir gut tun, auch wenn Du es jetzt vielleicht nicht glauben magst. Die Zeit wird die Wunden heilen. Es ist zwar nur ein Spruch, aber es ist doch auch was dran. Versuche nicht sie aufzusuchen. Es wird Dir nur weh tun. Versuche zu akzeptieren, dass sie sich entschieden hat.

Lieben Gruß