Problem von Anonym - 22 Jahre

Drohende Schwangerschaft?

Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen ein one-night-stand und wir haben nicht verhütet.
Sie meinte auch, dass sie keine Pille nimmt. Wir waren sehr sehr betrunken.
Mein Penis war soweit ich mich erinnern kann, größtenteils nicht ganz erigiert. Er war mehr so halbsteif. Dennoch bin ich einige Male für einige Sekunden in sie eingedrungen. Außerdem hatte ich den Eindruck, als ob ihre vagina sehr trocken war. Jedenfalls ging das ganze ungefähr 20 Minuten mit einigen Unterbrechungen und wir haben es beendet, ohne dass ich eine Ejakulation hatte. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass ich unmittelbar davor war.
Ich habe ca. 20 Stunden vorher mastubiert und hatte da also meine letzte Ejakulation.
Das Problem ist, dass ich fast garnichts von ihr weiß. Ich habe lediglich ihre Handynummer. Ich habe ihr ein paar Mal geschrieben, doch sie meinte nur, dass ich mir keine Sorgen machen solle. Sie ist sich ganz sicher, dass nichts passiert ist. Ich wollte, dass sie die Pille danach einnimmt, um auf Nummer sicher zu gehen. Ich habe ihr sogar angeboten, dass ich mitkomme und die Kosten übernehme. Doch scheinbar macht sie sich keine Sorgen und ist sich komplett sicher. Wie kann sie sich so sicher sein? Das verstehe ich einfach nicht. Inzwischen antwortet sie nichtmehr und ich habe keine Idee, was ich noch machen soll? WIe gesagt, ich habe nur ihre Handynummer.
Diese Unwissenheit ist echt hart und es gibt momentan keine Chance für mich, etwas zu tun.
Sie ist allerdings nicht auf den Kopf gefallen. Sie ist schon um einiges älter als ich und studiert in einem hohen Semester. Allerdings weiß ich nicht wo. Ich meine also, dass sie clever genug ist, um die Situation richtig einzuschätzen. Sie ist sich ganz sicher, dass nichts passiert sei und sagte auch, dass sie doch nicht so dumm sei und ihre komplette Zukunft riskiere für eine Nacht.
Ich vermute, dass sie sauer auf mich ist, da ich nach dem Verkehr sofort gegangen bin .
Also was kann ich tun? Ist die Chance überhaupt wirklich vorhanden oder käme das von der Wahrscheinlichkeit einem Lottogewinn gleich? Und wie kann es sein, dass sie so sicher ist?
Es kann doch nicht sein, dass sie dann einfach irgendwann da steht und sagt, dass sie schwanger sei.
Vielen Dank für eure Hilfe

Dana Anwort von Dana

Lieber Unbekannter,

natürlich ist die Möglichkeit gegeben, dass sie schwanger ist. Lusttröpfchen, die austreten und in die Scheide gelangen, reichen da leider schon.

Du hast jetzt alles getan, nachdem du wieder nüchtern warst, um "Unheil" abzuwenden. Ihr scheint es recht wurscht zu sein, bzw sie ist sich "sicher". Gut, musst du so hinnehmen, mehr als du getan hast, kannst du nicht tun.

Sollte sie doch schwanger sein, gibt es drei Möglichkeiten:

1. sie hat es drauf angelegt, weil sie gerne ein Kind wollte und teilt es dir dann nichtmal mit. Dann warst du nur der Lieferant. Gibt es genug, die das so machen.

2. Unfall, sie behält es aber für sich.

3. Unfall, sie erzählt es dir und du musst für das Kind mit aufkommen.

Ich hoffe für dich, dass keiner der drei Punkte zutrifft. Inzwischen müsste sie es ja wissen, da ihr Zyklus nach einem Monat wieder gekommen sein müsste. Wenn sie nicht mehr antwortet, lass sie. Für sie warst du ein ONS, ich denke, ihr hattet das so vereinbart.

Nimm es als wichtige Lektion, IMMER ZU VERHÜTEN. Dann kommen solche Probleme gar nicht erst auf. Egal, wie besoffen man ist, das ist einfach oberste Priorität.

Liebe Grüße,

Dana