Problem von Anonym - 20 Jahre

kein Vertrauen

Hallo ...
also mein prorblem ist das ich kein vertrauen zu meinem freund habe, ich habe geschnüffelt und nachrichten gefunden wo er mit einer geschrieben hat das der sex mit ihr so gut war und das wenn er sie wiedersehen würde er auch schwachwerden würde trozdesen das er mich hat :( sie wohnt nun nicht mehr hier aber trozdem es belastet mich.

kann ja auch nicht sagen das ich geschnüffelt habe, dann rastet er aus.
versuche schon die ganze zeit damit umzugehe aber es klappt einfach nicht.

dazu muss ich sagen ist unser sexleben eigendlich gut abwechslungsreich und alles.deshalb verstehe ich das alles nicht,
was soll ich tun

brauche einen rat

lg

Bettina Anwort von Bettina

Liebe Anonym,

Vertrauen ist ein wichtiger Bestandteil jeder Beziehung - wenn nicht sogar der Wichtigste. Demnach zu urteilen, was du geschrieben hast, ist dein Vertrauen zurecht "angeknackst". Du solltest deinem Kummer endlich Luft machen und mit deinem Freund sprechen. Das was dein Freund anderen Frauen gegenüber schreibt ist in keiner Art und Weise akzeptabel!

Lass dich nicht benutzen!

Ich wünsche dir alles gute
BettinaB