Problem von Anonym - 13 Jahre

fett

hey ich bin lilly bin 13 . & wiege schon 94 Kilo & bin 1.70 groß -
ich fühle mich so scheisse wenn ich andere in Bikini laufen sehe .
ich habe Starke Dehnungstreifen überall Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
& bietet mir bloß kein Sport an . Ich brauche hilfe dringend !

Dana Anwort von Dana

Hallo, Lilly.

Das, was ich jetzt schreibe, wird dich wahrscheinlich treffen, aber ich kann es nicht ändern.

Du schreibst: "HILFE, aber bietet mir bloß keinen Sport an, ich brauche HILFE!".

Sorry, du brauchst zwar Hilfe und forderst sie ein, aber du willst keine. Daher wäre ein Beitrag an dich Zeitverschwendung.

Du bist 13 und stark übergewichtig. Die wichtigste Regel ist: ich darf nur so viel Energie zu mir nehmen, wie ich auch ausgebe. Wenn du also viel isst, brauchst du viel Bewegung, sonst geht die Rechnung nicht auf.

Weniger essen, mehr Sport, das ist die einzige Methode, die wirklich hilft. Und so lange du dich da sträubst und uns sogar im Voraus verbietest, darüber überhaupt zu reden, ist dein Leidensdruck noch nicht groß genug, Hilfe anzunehmen.

Wende dich an uns, wenn du dazu bereit bist, wir helfen dir gerne.

Liebe Grüße,

Dana