Problem von Anonym - 20 Jahre

Vergewaltigungswunsch

Ich habe seit Jahren den Wunsch oder die Hoffnung vergewaltigt zu werden. Irgendwie ist das krank weil es doch etwas ganz schlimmes ist und man sich sowas nicht wünschen sollte.
Aber ich wünsche mir das mir das Jmd antut und beneide Opfer. Auch überlege ich mich in einem Forum anzumelden und mich vergewaltigen zu lassen. Ich fühle mich so krank! das ist ja eigentlich ekelhaft und total gestört aber ich weiß auch nicht.

habt ihr eine Ahnung warum ich sowas will?

liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Liebe Unbekannte!

Ja, ich habe eine Ahnung, warum du so etwas möchtest.

Zuerst ist es wichtig, dass wir genau unterscheiden, was du wirklich willst.

Ich denke, du möchtest dominiert werden, hart genommen. Du möchtest willenlos sein und "es einfach mit dir machen lassen". Anscheinend turnt es dich auch an, wenn jemand etwas brutaler zu dir ist, während du selbst devot bist.

Dies ist eine sexuelle Vorliebe. Das ist nicht gestört und eigentlich auch nicht ekelhaft. Du stehst drauf, gut ist. Es gibt viele Menschen, die diese Art eines Fetischs praktizieren. Es gibt viele Frauen, die das so möchten, es gibt aber auch Männer (die dann zB zu einer Domina gehen, die ihnen teilweise richtige Schmerzen zufügt).

Doch es gibt einen RIESIGEN Unterschied zu einer Vergewaltigung.

Bei einer Vergewaltigung stillt nur einer seine Gelüste, egal was das Opfer dazu sagt. Und der Täter tut dies, auch wenn das Opfer brüllt, er solle aufhören. Die Verletzungen sind meist sehr schlimm, gerade die seelischen, da es das Opfer aus heiterem Himmel trifft.

Bei der Sexualpraktik kann es von den Handlungen exakt genau so aussehen, aber BEIDE sind sich einig. Es kann brutal sein, hart, oft passiert es auch, dass der devote Partner Angst kriegt. Aber dann kann man es STOPPEN. Meist existieren Schlüsselwörter, die man vorher vereinbart. Solange diese nicht kommen, machen beide weiter. Wenn es aber kommt, ist Schluss.

Ich wette mit dir, dass du gerne diesen brutalen Fetisch mal ausprobieren wollen würdest. Dazu kannst du mal Swingerforen oder Erotikforen im Net besuchen. Wichtig ist nur, dass vorher genauestens geklärt wird, wie verfahren wird. Es kann sonst wirklich sein, dass du traumatisiert wirst, auch wenn du momentan denkst, dass dies nicht passieren kann. Es kann.

Lebe deine sexuelle Lust ruhig aus, aber lass dir Zeit mit der Partnerwahl. Es gibt viele, die nur auf einen F... aus sind und denen es egal ist, was die Sexualpartnerin eigentlich will. Schau genau hin, wer deine Wünsche befriedigen könnte. Wenn du jemanden gefunden hast (was meist gar nicht so schwer ist), könnt ihr genau ausmachen, wie es vonstatten gehen soll.

Es ist mit Sicherheit ein toller Kick, gerade wenn man es mit einem Rollenspiel verbindet. Keiner hindert euch, Vergewaltiger und Opfer zu spielen, wenn das eure persönliche Vorliebe ist. ABER es muss kontrolliert sein und in beidseitigem Einvernehmen! Das ist enorm wichtig und das musst du vorher wirklich klar machen, auch dir zum Schutz!

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Vorstoßen in neue Bereiche. Sei vorsichtig, weil es doch viele Männer gibt, die sich dann nicht an Absprachen halten.

Wenn es dich wirklich interessiert, kann ich dir auch die Email-Adresse eines Bekannten geben, der Swinger ist und sich bestens in den gängigen Foren auskennt. Der könnte dich anfangs unter die Fittiche nehmen und dir alles online zeigen. Es ist so wichtig, dass du wirklich gut aufgehoben bist, weil dein Wunsch schon so grenzwertig ist, dass viele dann einfach falsch dran gehen. Das fordert Erfahrung.

Antworte einfach nochmal bei "Feedback", das wird schnell gefiltert und verinke dein Problem nochmals darin. Ich schicke dir dann entweder öffentlich oder über KukaMail die Emailadresse, je nachdem, ob mein Bekannter eine Adresse zum Veröffentlichen rausgibt oder nicht.

Liebe Grüße und Kopf hoch!
Du bist nicht ekelhaft! Du hast nur einen Fetisch. ;)

Dana