Problem von Steffi - 15 Jahre

Ich bin verliebt in meinen Ex!!!

Hallo
ich bin verliebt in meinen Ex.
Ich habe in letztens gefragt öb er mich auch noch Lieb weil er ständig anteutungen macht , er sagte ja und das er eine großen Fehler gemacht hat mit mir schluss zu machen nun ich habe ihn heute gefragt öb er mit mir wieder zusammen sein will. Er sagte ja sehr gerne doch ich habe angst dir wieder weh zutun.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll =( Und ich wollte wissen öb ich in Zeit lassen soll oder öb er mich wirklich noch liebt oder nur mitleid hat weil ich zu traurig was als er schluss gemacht hat???? HILFE !!!!

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

ich denke das er dich eventuell noch liebt,ob er es wirklich ernst meint gilt es fest zustellen.Spreche mit ihm darüber warum er sagt er liebt dich und auf der anderen Seite möchte er es nicht nochmals mit dir versuchen, eben weil er Angst hätte das er dir wieder weh tun würde.

Er scheint mir nicht ganz sicher zu sein wieviel an Gefühlen er für dich noch hat, daher kannst du es nur merken wenn du dich auf ihn einlässt oder du wartest ab und schaust ob euer Kontakt wieder intensiver wird und was sich daraus dann entwickelt.

Nur nicht unter Druck setzen,auch wenn es schwer sein wird lasse ihm die Zeit die dein Freund benötigt.

Alles Gute

Gruß
Sven