Problem von Yerome - 23 Jahre

Meine Freundin hat mich betrogen

Also wie soll ich anfangen meine Freundin hat eine neue Arbeit angenommen als altenpflegerrin dann hat sie einen Praktikanten bekommen von dem sie mir auch erzählte nach ca. 2 Wochen fiel mir auf das irgendwas nicht stimmt sie erzählte mir immer er habe auch eine Freundin schon seit 5 jahren vor 5 tagen habe ich dann mal ein bisschen gebohrt und so getan als wüsste ich das sie mich betrügt dann gab sie es aufeinmal zu ich war geschockt fertig sie erzählte mir sie wollte ihn nur nach hause fahren weil er sonst hätte laufen müssen und dann wollte er ihr seine Wohnung zeigen naja und dann ist es halt passiert usw. usw. der typ wusste das ich mit ihr zusammen bin habe sie öfter auf der Arbeit besucht sie hat sich 100 mal bei mir endschuldigt und gesagt das würde nie wieder passieren ich bin jetzt etwas über 8 Jahre mit ihr zusammen ich kann mich nicht einfach von ihr trennen wir wohnen seit 5 jahren zusammen ich denke drüber nach diesen typen zusammen zuschlagen ich bin wirklich nicht so ein typ aber ich glaube das brauche ich,ich kann das einfach nicht vergessen der hass wird immer größer ich muss ständig drüber nachdenken ich weiß nicht was ich tun soll...

Sven Anwort von Sven

Hallo Yerome,

ich kann dich gut verstehen das du derbe sauer und enttäuscht bist.
Mit Gewalt und jemanden zu verprügeln wirst du leider nichts erreichen, eher vielleicht das deine Freundin sich von dir komplett abwenden wird.
Ist es das was du wirklich möchtest?

Deine Freundin scheint es wirklich zu bereuen und rede mit ihr darüber wie es weitergehen kann und soll mit euch beiden. Deinen Hass lasse lieber an Sport aus, alles andere kann dir nur noch mehr Probleme bereiten, es bringt wirklich definitv nichts.

Wünsche dir viel Glück!!

Alles Gute

Gruß
Sven