Problem von Anonym - 20 Jahre

kein Samendruck

Hallo,
Ich habe seit 2 Monaten eine neue Freundin (die erste nach zwei Jahren "ohne").
Wir hatten des öfteren Sex, aber da gibts leider ein Problem: Ich habe seit einiger Zeit einen sehr niedrigen Samendruck, was leider zur Folge hat dass das meiste davon wieder herauß fließt. Ich bin auch nicht mehr so erregbar wie früher. Ich mache seit 7 Jahren Kampfsport und habe da schon mal nen "Tiefschlag" wegstecken müssen. Ich habe gehofft dass sich das irgendwann wieder gibt; hats leider nicht. Was kann man dagegen tun? Meine Freundin macht sich deshalb total fertig und gibt sich die Schuld daran. Ich weiß nicht mehr was ich ihr sagen soll damit es ihr deswegen wieder besser geht.

Vielen Dank

Anwort von Michael

Hallo,
einen niedrigen Samendruck gibts eigentlich nicht (siehe auch http://mein-kummerkasten.de/2543/Die-Spritzweite-beim-Onanieren.html ), das hat was mit Deiner körperlichen Verfassung zu tun. Solltest Du tatsächlich in Deiner Freundin kommen, ist es ganz normal wenn es wieder heraus fließt (wenn ich Deine Aussage richtig gedeutet habe).
Mit dem Kampfsport hat das relativ wenig zu tun. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass die Potenz nur wenig darunter leidet (ich selbst praktiziere schon 5 Jahre Vollkontaktkarate). Also mach dir keinen Kopf und sag Deiner Freundin, dass sie sich keine Sorgen machen braucht. Sie kann am allerwenigsten dazu.
Alles Gute