Problem von Euer Freund! - 18 Jahre

Ich kann nicht mehr...(Fortsetzung)

Hi, ich bin es nochmal!

Danke Sabine für die Antwort, danke das du mir mut gemacht hast einen Brief ihr zu schreiben.. Ich möchte ihr folgendes schreiben:

Lass mich los, bevor ich zu tief falle! willst du mir unbedingt weh tun?
Wenn du weißt das du nur eine Freundschaft haben möchtest.
Ich hab nicht an dir gezweifelt, aber bitte mach mir nicht solche versprechungen!
Du weisst, wie sehr es mir weh tut bitte, lass mich los, solange es noch geht...tu mir nicht noch mehr weh, ich halte es nicht mehr aus.....und bitte zwing mich nicht dazu, dir dinge zu versprechen, die ich nicht halten kann."Ich hab mir schon genug weh getan, da musst du dir nicht auch noch weh tun"
Ich verstehe dich einfach nicht bitte, lass mich fallen, mit jedem Tag an dem du an mir fest hälst wird es schlimmer, der Abgrund immer tiefer...und irgendwann wirst du mich doch fallen lassen müssen. ich kann einfach nicht mehr, ich bin so unendlich müde vom kämpfen, ich bin so verdammt verwirrt und traurig, was soll ich den noch tun?
Wenn du mich liebst (Freundschaftlich), dann tu mir diesen einen gefallen und lass mich frei.

Ist das so in Ordnung ? nicht das Sie etwas falsches versteht!
Danke nochmals! Möchte euch auch nicht mehr stören.
Euer Freund

Anwort von Sabine

Hallo!
Also wenn ich den Brief bekommen würde, dann würde ich denken, dass Du es mir zum Vorwurf machst, dass Du Dich verliebt hast. Du bittest sie, Dich fallen zu lassen, dabei solltest Du ihr vielmehr erklären, wie es in Dir aussieht und wie Deine Gefühle zu ihr sind und das Du nicht damit klarkommst, dass es keine Beziehung zwischen euch geben kann/wird. Deine Gefühle für sie sind einfach zu stark um eine einfache Freundschaft zu haben und das soll sie ja verstehen. In Deinem Brief, den Du schreiben willst, machst Du sie aber verantwortlich dafür, dass sie ist, wie sie ist. Schreibe ihr doch vielmehr, dass sie Dir mehr bedeutet als nur eine Freundin und das Du nur schlecht damit umgehen kannst, dass es einen Partner an Deiner Seite gibt, den sie mehr liebt. Aber mach es ihr nicht zum Vorwurf, dass Du Dich verliebt hast. Wenn Du Dich mit Zeilen (einem Brief) an sie wendest, dann erkläre ihr Deine Situation und Deine Gefühle, damit sie in Zukunft weiß, wie sie mit Dir umzugehen hat.

Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/2533/Ich-kann-nicht-mehr-.html