Problem von Zoe - 14 Jahre

Er meidet plötzlich den Kontakt zu mir

Liebes Kummerkasten-Team,
also vor 2 einigen Wochen hat mich meine Freundin mitgenommen als sie sich
mit 2 Jungen getroffen hat. Die waren beide voll nett, und mit einem hab ich mir danach
sogar mehrere male im Internet geschrieben. Wir haben uns total gut verstanden und
er hat herzen und kuss smileys geschrieben, also mich gemocht.
Wenn wir uns in der Stadt treffen sagen wir uns natürlich auch Hallo.
Seit einigen Tagen ist mir aber aufgefallen, dass er JEDESMAL offline geht, wenn ich
online komme. Will er nichts mehr mit mir zu tun haben? Ich habe Angst ihn anzuschreiben,
denn wenn er mich sowiso ignorieren möchte bringt das auch nichts. Ich weiß nicht was plötzlich los ist. :'(

Sven Anwort von Sven

Hallo Zoe,

es muss ja nichts mit dir zutun haben das der Junge sich nicht mehr meldet, sicher merkwürdig ist sein Verhalten ja schon.

Traue dich ruhig und schreibe Ihn an, frage warum er sich nicht mehr meldet und was lost ist, das du traurig darüber bist das du nichts mehr von ihm hörst.

Erst dann würde ich mir an deiner Stelle weitere Gedanken machen, manchmal schaut es negativer im ersten Augenblick aus wie es wirklich ist.

Viel Glück

Alles Gute
Gruß
Sven