Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich das deuten?

Hallo liebes Team.

Also ich habe folgendes Problem...
...Ich finde ein Mädchen aus meiner Klasse ziehmlich hübsch und ich denke ich bin in sie Verliebt. Jetzt hat sie mir mal via ¨Facebook¨ geschrieben und hat mich gefragt, was ich so mache und wie es mir geht. Ich habe natürlich geantwortet. Am schluss hat sie noch geschrieben ¨schönes Wochenende noch ;)

Sven Anwort von Sven

Hallo lieber Anonymer,

deine Klassenkameradin scheint dich schon mal wohl nett zu finden, da sie mit dir schreibt und Interesse zeigt was du so machst und dir ein schönes Wochenende gewünscht hat.

Bleibe in Kontakt und schreibe und rede weiterhin mit ihr, verabredet euch, dadurch lernt ihr euch näher kennen und so kannst du herrausfinden ob du sie liebst und ob sich was entwickeln kann.

Viel Glück

Alles Gute
Gruß
Sven