Problem von Christian - 15 Jahre

Verliebt in ein Mädchen dass mich als einen guten Freund sieht

Hallo mein problem ist dass ich seit ein paar Wochen in ein Mädchen aus der Paralellklasse verliebt bin.
Also hab ich sie zum Kino eingeladen, wir haben sms ohne ende verschickt und Essen waren wir auch schon.
Meines Urteils nach hat ihr die Aktionen auch gut gefallen, was sie auch selber sagt.
Jedoch meinte sie dass sie mich als einen "guten freund sieht" und nicht mehr...
Ich hab mich offziell damit dann abgegeben, innerlich war ich jedoch dann enorm enttäuscht.
Da sie eher ruhiger und mir in vielen Sachen ähnlich ist, kann man sie sehr schwer durchschauen, was dazu führt dass ich nicht genau weis wie ich mich zu verhalten habe.
Jedoch bleibt dass stechende Gefühl, dass ich nicht mit ihr zusammengekommen bin.
Könnt ihr mir bitte helfen ? :)

PS: Bitte empfehlt mir nicht so typische Ablenkmöglichkeiten wie Sport machen etc. haben bei mir meist keine große Wirkung...

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Christian,

vielleicht solltest du ihr lieber ein bisschen mehr Zeit lassen, möglicherweise hat sie sich irgendwie überrumpelt gefühlt? Verbringe möglichst viel Zeit mit ihr, sie scheint dich ja zu mögen, also dürfte das nicht so problematisch sein. Mit der Zeit spürt sie vielleicht, dass ihr auf einer Wellenlänge liegt. Vielleicht ergibt sich ja dann mehr daraus? Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich wünsch dir viel Glück dabei!

Liebe Grüße, Jeanett