Problem von miriam - 14 Jahre

ich weiss nicht was ich noch tun soll

ich bin in einen typen verliebt wenn ich bei ihm bin schaltet mein hirn völlig aus .Ich habe ihn schon gefragt ob er mit mir ins kino gehen will , er hat sogar ja gesagt . Und ich weiss dass er mich auch süss findet er schaut mich auf dem pausenplatz auch immer so auffordernd an aber er schreibt kein sms wenn wir nun ins kino gehen können, und ich will ihm nicht auf die nerven gehen.

Anwort von Lina

Hallo Miriam,
Du hast nix zu verlieren. Und Du bekommst schon mit, wenn Du ihm auf die Nerven gehst. Schlag ihm einen Termin für's Kino vor. Wenn er da schon was vorhat, frage ihn, wann es ihm passt. Wenn er komisch reagiert, sag ihm, er solle einfach auf Dich zukommen, wenn er Zeit und Lust hat. Ich wünsch Dir viel Glück,
Gruss, lina