Problem von Brinchen - 20 Jahre

Schade

Hallo liebes Kummerkasten - Team,
schade, dass ich bis heute von euch leider keine Antwort bekommen habe.. :-(
Es ist ein doofes Gefühl, jeden Tag ins I-net zu guggen um dann wieder zu sehen, dass einem doch keiner helfen will...
Ich weiß zwar dass Ihr bestimmt sehr viel zu tun habt, jedoch hätte ich mich auch gerne ernst genommen gefühlt.
Schade jedenfalls

Marina Anwort von Marina

Hallo Liebe Brinchen,

Es tut uns Leid, dass wir es nicht geschafft haben uns mit deinem Problem zu befassen. Das hat nichts mit dir oder deinem Problem zu tun. Es liegt daran, dass wir so viele Probleme zugeschickt bekommen, die wir leider nicht alle beantworten können.

Du kannst dein Problem gerne nochmals schicken, ich werde nach dir Ausschau halten. =)
Liebe Grüße
Marina