Problem von Maria - 13 Jahre

Wie merke ich, dass mein vater fremd geht?

Hallo,
ich habe den verdacht, dass mein vater fremd geht, weil ich fotos von zwei verschiedenen Frauen das 2te mal auf dem laptop von meinem Vater gefunden habe. Ist das ein Grund das er Fremd geht?? Ich kann mir das nicht erklären.
Als ich die Fotos das erste mal gesehen habe dachte ich mir nichts und habe sie gelöscht. Dann nach 2 Wochen waren die gleichen Bilder wieder drauf.
Was muss ich oder kann ich machen??

Hoffe auf Rat!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Maria!

Erst einmal eine Frage vorweg: Was machst Du am Laptop Deines Vaters? oder ist es sozusagen der Familienrechner? Und warum löschst Du Bilder, die er gespeichert hat. Ganz ehrlich, bei mir gäbe das einen Riesenärger. Darf Dein Vater auch Dinge, die Du behalten möchtest, in den Papierkorb packen?

Frag ihn doch einfach mal, wer das ist auf dem Bild. Ich denke, so kommst Du der Wahrheit am nächsten. Die Frau auf den Fotos kann jeder sein - da muss nicht sofort eine Affäre hinterstecken. Rede mit ihm, sag, dass Du die Bilder gefunden hast. Behalte es nicht für Dich, friss es nicht in Dich hinein - am Ende machst Du Dir für nichts und wieder nichts diese Gedanken.

Alles Gute!