Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe ein Mädchen

Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse aber ich weis nicht ob sie mich mag.Sie schaut mich auch sehr oft im Unterricht an und lächelt dabei. Wie soll ich sie ansprechen?

Elisabeth Anwort von Elisabeth

Hallo lieber Unbekannter,

dass sie dich im Unterricht oft anschaut und dabei lächelt ist doch schon mal ein gutes Zeichen ;)

Da sie mit dir in der gleichen Klasse ist, kannst du sie ja für den Anfang einfach mal in ein lockeres Gespräch über Hausaufgaben, Tests, Prüfungen und so weiter verwickeln. Du kannst sie auch fragen, ob ihr mal gemeinsam ein Referat oder Hausaufgaben machen könnt.

Fang mit kleinen Schritten an und schau, was sich daraus entwickelt.

Schau doch auch mal in unserer Soforthilfe vorbei, dort findest du viele weitere Tipps:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und drücke dir die Daumen

liebe Grüße
Elisabeth