Problem von jasmin.s - 20 Jahre

angst von freund

habe eine rissige problemm habbee angst von meiinen türkische freunndd der hat miich 2 mal geschlagen einmall wo iich alleiine war und eiinmall war meine 1 jährige tochter dabeiii hatte ein häfftige faust schlaf von hin bekommenn meine tochtter hatte geweinn will hin verlassenn er droht miir wenn ich den verlasse würde er mich umbringen weil iich seine frauuu biiinnn iich weiss nicht mehr was iich amchen soll ei ejder treff habbee iich ein herz rassennn zitter durch ganze körperr muss damit rechnen das er miich wiieder haun tut kann nachst nicht mehr schlafen muss ganze zeit weinen bitte helfen siiee miiirr bevor er wiieder miir was antut

Marie Anwort von Marie

Liebe Jasmin,

ich danke dir für dein Vertrauen an uns!
Es ist sehr gut, dass du dich an uns gewendet hast, um dir Hilfe zu suchen.

Es gibt verschiedene Anlaufstellen, an die du dich jetzt wenden kannst und wo du Hilfe bekommst. Dort erfährst du, was du jetzt tun kannst, wie du dich und dein Kind schützen kannst und wo du hingehen kannst, damit dein Mann dich nicht findet und dich nicht mehr bedrohen kann.

Eine Möglichkeit ist, dich an ein Frauenhaus in deiner Umgebung zu wenden (gib einfach "Frauenhaus" und den Namen deiner Stadt bei Google ein). Du kannst dich dort ganz unverbindlich, kostenlos und auf Wunsch auch anonym beraten lassen. Dort gibt es auch die Möglichkeit, vorübergehend zusammen mit deiner Tochter in einer Wohnung unterzukommen, wo dein Mann dich nicht finden kann.

Ein anderer Verein, der ebenfalls solche Beratungen anbietet, ist die Organisation "Terre des Femmes". Die Mitarbeiterinnen dort kennen sich mit solchen Problemen sehr gut aus und bieten auch telefonische und Online-Beratungen an. Hier findest du weitere Informationen dazu: http://frauenrechte.de/online/index.php/beratung.html

Hol dir schnell Hilfe, um dich und deine Tochter zu schützen!

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!
Du kannst uns auch gern jederzeit wieder schreiben, wenn du magst.

Liebe Grüße,
Marie