Problem von Daniel - 13 Jahre

ich bin verliebt weis aber nicht wie ich ihr es am besten sagen soll hilfe !?

hallo wie ihr in der überschrieft lesen könnt bin ich verliebt also ich bin in meine beste freundin verliebt sie is 13 und ich kenn sie schon 7 jahre und manchmal hab ich das gefühl das sie nix von mir will naja ich will es unbediengt wiessen ob sie was von mir will und wie ich sie ab besten fragen kann ob sie mit mir zusammen sein will bitte hilft mir schnell bitte !?
also an alle die mir helfen sag ich schon mal danke
mfg daniel

Elisabeth Anwort von Elisabeth

Hallo Daniel,

ich würde dir dazu raten, offen mit ihr über deine Gefühle zu sprechen. Auch wenn du damit riskierst, dass eure Freundschaft einen Knacks bekommt, falls sie deine Gefühle nicht erwidert. Es könnte aber auch sein, dass auch sie etwas für dich empfinden, aber, genauso wie du, Angst hat, es dir zu sagen. Sprich ehrlich mit ihr über deine Gefühle, nur so kannst du Gewissheit erlangen.

Schau doch bitte auch mal in der Soforthilfe vorbei:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Verliebt-in-besten-Freund-beste-Freundin.html

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und drücke dir die Daumen.
liebe Grüße
Elisabeth