Problem von Anonym - 17 Jahre

Hab alles verbockt

Hi. Ich hab eine beste Freundin mit der ich jetzt schon 2 Jahre befreundet bin. Doch was sie nicht wusste ist, dass ich sie von anfang an auch über alles geliebt habe. Vor 2 Tagen hab ich ihr es dann erzählt. Daraufhin ist sie völlig ausgetickt und will jetzt nichts mehr mit mir zutun haben. Ich hab alles kaput gamcht. Was soll ich jetzt nur tun?

Sven Anwort von Sven

Hallo lieber Unbekannter,

ich denke wenn sie eine wirklich gute Freundin ist wird sie den Kontakt irgendwann sicher wieder zu dir aufnehmen.

Sie muss es erstmal dein Geständnis verarbeiten und braucht sicher noch eine Weile dafür. Lasse ihr die Zeit und melde dich dann erst wieder.

Mehr wirst du derzeit leider wohl nicht tun können, noch muss nicht alles verloren sein. Freundschaft kann auch so eine Phase überstehen, denn eine wahre Freundin wird sich auch nach so einer Geschichte wieder melden.

Wünsche dir alles Gute

Gruß
Sven