Problem von Kristina - 21 Jahre

Mein Freund befriedigt sich selber- ein großes problem für mich

Hallo Leute,
Gestern habe ich erfahren, dass mein Freund sich regelmäßig selber befriedigt. Habe ihn einfach mal gefragt, und als es dann wirklich so rauskam, war ich ziemlich geschockt. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, ich komme damit nicht klar, wenn ich dran denke was er sich dabei anguckt ( was er angeblich nicht tut, ist klar) und erst recht dieses gefühl das ich alleine nicht reiche, könnte ich heulen. Ich weiß wirklich nicht warum er das tut, bei uns läuft alles ok , wir sind erst 1 1/2 Jahre zusammen.
Gibt es welche die genau so ein Problem haben??

Liebe grüße

Sven Anwort von Sven

Hallo Kristina,

du bist damit nicht alleine, es gibt viele andere Mädchen und junge Frauen die damit ein Problem haben wenn der eigene Freund sich noch nebenbei selber befriedigt.

Versuche es doch mal nicht so negativ zu sehenn, es liegt nicht an dir das er es tut, es völlig normal das Jungens und Männer sich auch selber befriedigen wenn sie sich in einer Beziehung befinden.

Der Sexualtrieb bei Männern und Frauen ist oft sehr unterschiedlich, sehe es positiv wenigstens ist er dir treu und schaut sich wenn überhaupt Filme zur Anregung an.

Ihr könntet die Selbstbefriedigung auch mit in euer Liebesspiel einbauen,es kann sehr reizvoll sein dem Partner bei der Selbstbefriedigung zu zuschauen. Probiere es einfach mal aus und ich denke dannach wirst du nicht mehr so sehr darüber geschockt sein.

Wünsche dir alles Gute und weiterhin eine lange und gute Beziehung!

Gruß
Sven